Header_Familienyoga.jpg

E-Mail: familienzentrum-pusteblume@drk-wiz.de

Berlepschweg 2A

Yoga für dich und dein Kind – Verbindung, Ruhe und Quality Time
Sehnst du dich nach einer ruhigen, entspannten und intensiven Zeit nur für dich und dein Kind? In der deine Gedanken nur im Hier und Jetzt sind? Wo du an nichts anderes denken musst, nur daran zu SEIN? Dann kann ein Eltern-Kind-Yoga Workshop genau die nötige Erholung bringen. Denn beim Familien Yoga kannst du dir mit deinem Kind eine wohltuende Auszeit gönnen und eine gemeinsame und intensive Zeit auf eurer eigenskreierten  "Ruheinsel” genießen. Dabei bringt der Wechsel von Anspannung und Entspannung den Körper, Geist und die Seele wieder ins Gleichgewicht. Freue dich also auf positive Erlebnisse durch einfache Atem- und Körperwahrnehmungsübungen, Massagen, verschiedene Partner-Asanas, Meditationsübungen, Fantasiereisen und eine wunderschöne Entspannungs- und Kuschelrunde.

Der Kurs wird durchgeführt von Janine Kohlstedt. Sie ist Yogalehrerin und bietet u.a. auch Yoga Gold und Kinderyoga an.

Umfang und Kosten

Der nächste Termin ist am 04. Februar 2023 von 10:00 - 11:00 Uhr.
Die Kosten belaufen sich auf 12€ pro Familie pro Termin.
Eine Kostenübernahme über das Bildungs- und Teilhabepaket für Anspruchsberechtigte ist mögl

Über das Formular können Sie sich für den Kurs anmelden. Senden Sie den ausgefüllten Bogen an familienzentrum-pusteblume(at)drk-wiz.de oder geben Sie die Anmeldung direkt bei uns ab!

Ort: DRK-Familienzentrum Pusteblume
        Berlepschweg 2A

Informationen zu den Teilnahmebedingungen und dem Datenschutz finden Sie hier.