Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Kostenlose DRK-Hotline.
    Wir beraten Sie gerne.

    08000 365 000

    Infos für Sie kostenfrei
    rund um die Uhr

    Per Banküberweisung:

    Sie können uns natürlich per Banküberweisung spenden, hier die Bankdaten:

    Sparkasse Werra-Meißner

    IBAN DE52 5225 0030 0050 0026 25
    SWIFT-BIC: HELADEF1ESW

     

    VR-Bank Werra-Meißner

    IBAN DE09 5226 0385 0004 9640 80
    SWIFT-BIC: GENODEF1ESW

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Witzenhausen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Witzenhausen e.V.
    Im Kleinen Felde 18-20, 37213 Witzenhausen
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.