Kinder- und Jugendzirkus
Ansprechpartnerin
Koordinatorin
Familienzentrum und Familienhaus
Frau
Evelyn Schulz-Algie
Tel: 05542 - 3079390
E-Mail: familienzentrum-pusteblume@drk-wiz.de
Berlepschweg 2A
37213 Witzenhausen
Manege frei für Spiel und Spaß! Lasst uns gemeinsam in die Welt des Zirkus eintauchen. Möchtest du Clown*in sein und brauchst noch ne rote Nase? Hast du Lust mal auf einer Laufkugel zu balancieren? Auf Stelzen zu laufen oder Menschenpyramiden zu bauen? Dann komm vorbei und probier dich aus!
Die Kurse werden durchgeführt vom Kinder- und Jugendzirkus Circulo.
Umfang und Kosten
Zielgruppe: Der Kurs richtet sich an Kinder und Jugendliche von 6 - 15 Jahren.
Termine: Ab dem 31. Mai 2023 regelmäßig einmal die Woche mittwochs (nicht während der hessischen Schulferien).
Es gibt zwei Kurse à 12 Termine.
15:30 - 17:00 Uhr (von 6 - 10 Jahre)
17:30 - 19:00 Uhr (von 11 - 15 Jahre)
Kosten: 80 €
Eine Kostenübernahme über das Bildungs- und Teilhabepaket für Anspruchsberechtigte ist möglich!
Ort: DRK-Kita Morgentau
Im Kleinen Felde 18
37213 Witzenhausen
Anmeldung: Über das Formular können Sie sich für den Kurs anmelden. Senden Sie den ausgefüllten Bogen an familienzentrum-pusteblume(at)drk-wiz.de oder geben Sie die Anmeldung direkt bei uns ab!
Informationen zu den Teilnahmebedingungen und dem Datenschutz finden Sie hier.