Thema Suchtberatung und welches Angebot wir in dem Rahmen stellen.

Wie kann Elternschaft nach einer Trennung gelingen? Hier erfahren Sie mehr!

Das Café ist ein wichtiger Bestandteil des Projekts "teamw()rk für Gesundheit und Arbeit" in Hessen.

Wir vermitteln das „kleine 1x1 der Sterbebegleitung“: das Umsorgen von schwerkranken und sterbenden Menschen am Lebensende.

Thema Suchtberatung und welches Angebot wir in dem Rahmen stellen.

Wie kann Elternschaft nach einer Trennung gelingen? Hier erfahren Sie mehr!

Das Café ist ein wichtiger Bestandteil des Projekts "teamw()rk für Gesundheit und Arbeit" in Hessen.

Wir vermitteln das „kleine 1x1 der Sterbebegleitung“: das Umsorgen von schwerkranken und sterbenden Menschen am Lebensende.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende