Header_seniorenzentrum.jpg

-Verwaltung-

E-Mail: vwsz@drk-wiz.de

Wickfeldtstraße 13

Willkommen auf der Seite unseres Seniorenzentrums!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Seniorenzentrum. Hier leben die Bewohnerinnen und Bewohner verteilt auf drei Wohnbereiche mit jeweils eigenen Wohnküchen, wo die Mahlzeiten gemeinsam eingenommen werden.

Natürlich kann es nirgendwo so schön sein wie zuhause. Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein. In unseren stationären Einrichtungen erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre, komfortable Ausstattung und beste Verpflegung. Sie werden von examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, staatlich anerkannten Altenpfleger*innen und Pflegehelfer*innen gepflegt und bestmöglich medizinisch betreut. Bei uns finden Sie die richtigen Rahmenbedingungen, wenn es darum geht, Ihr Leben unabhängig aber mit der unter Umständen gebotenen Sicherheit zu gestalten.

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Ihrer Ansprechpartnerin oder Ihrem Ansprechpartner vor Ort auf. Die Kontaktdaten finden Sie oben rechts.