Ferienbetreuung - Hessisch Lichtenau

Osterferienbetreuung 07.-10.04.26

Liebe Eltern und Kinder,

in den Osterferien bieten wir vom 07.-10.04.26 in der Grundschule Hess. Lichtenau eine Ferienbetreuung an. Die Betreuung wird von 8:00 – 14:30 für Kinder aus den Klassen 1-4 angeboten. Die Kosten pro Kind betragen 70€. In diesen Kosten ist auch ein Mittagessen für jedes Kind inbegriffen.

Aus Versicherungsgründen muss Ihr Kind für die Dauer der Betreuung Mitglied im Deutschen Roten Kreuz werden. Diese Mitgliedschaft ist kostenlos, und NACH der Betreuung jederzeit kündbar. Genaue Information bekommen Sie mit den Anmeldeformularen.

Nutzen Sie bitte unser Anmeldesystem. Hier können Sie direkt einen Platz buchen und mit Paypal bezahlen. Sollten Sie kein Paypal nutzen, können wir Ihnen eine Rechnung erstellen. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte unter .

Die Plätze sind auf 25 limitiert. Die Anmeldefrist ist der 24.03.26.

Anmerkung: 

Wir nutzen das Anmeldesystem der Ersten-Hilfe Kurse. Melden Sie Ihr Kind bitte unter „Person“ an und geben dort die Daten des Kindes ein. Bei der E-Mailadresse geben Sie bitte Ihre E-Mailadresse an. Sollten Sie mehrere Kinder anmelden wollen, müssen sie den Vorgang für jedes Kind einzeln vornehmen. 

Sie gelangen nach der Eingabe der Daten zu dem Button „Mit Paypal zahlen“. Wenn Sie kein Paypal nutzen, schreiben Sie uns bitte E-Mail mit den Daten Ihres Kindes, dann erstellen wir Ihnen eine Rechnung

Umfang & Kosten

Start: 07.04.2026

Kosten: 70€ für den gesamten Kurs

Ihr Ansprechpartner:

Herr

Julian Ludwig

Tel.: 05602 90294-20


 

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende